Fotos von Jimmy

 

Auch wenn ich sehr verwoehnt und betuedelt werde, bin ich mit allen vier Pfoten auf dem Boden geblieben, mein allerliebstes Spielzeug ist ein Lenorball, den ich Frauchen heimlich geklaut und umfunktioniert habe!

 

Und hier liege ich nun, in all meinen muehsam zusammengesuchten Sachen von Frauchen - nein, es ist nicht geklaut... nur, sagen wir... geliehen *hi hi*

 

Auch wenn dieses Bild hier qualitativ gesehen nicht das Beste ist, so muss ich euch doch mal zeigen, wie ich hin und wieder schlafe - ihr glaubt mir das jetzt vielleicht nicht, aber ich finde das tierisch bequem! Da frag mich nochmal einer, warum meine Schnauze so eingedrückt ist. ;-)

 

Es ist Frühling, ist doch klar, dass ich da im Garten tobe - und auch ich komm mal aus der Puste...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!