Diese Seite wird Jimmys Freunden gewidmet...

 

zu Hause lebt er mit zwei Kaninchen zusammen, ein Löwenmähnchen namens "Semmel" und eine Zwergteddydame namens "Puschel" - die beiden wohnen das ganze Jahr über draußen, bzw. im Winter in einem großen Stall im Gartenhäuschen und im Sommer in einem großen Freigehege im Garten. (Fotos folgen!)

 

 

Einer der ehemaligen "Friends" ist Bernd... wir hatten ihn vorübergehend als Pflegehund aus Griechenland aufgenommen, er war 5 Monate alt, hatte aber schon ein stolzes Schultermaß von 50 cm - war also ein gaaanz großer lieber und tabsiger Geselle... nach anfänglichen Schwierigkeiten zwischen Bernd und Jimmy haben sie sich am Schluss raus suuuper arrangiert, zusammen am Kalbsbein rumgekaut oder potentielle Feinde verbellt - Bernd war sozusagen Jimmys "Bodyguard" - was er schamlos ausnutze um zu stänkern...!

Hey Bernd, auch wenn du nur zwei Wochen bei uns warst, wir haben dich ins Herz geschlossen und vermissen dich. Hoffentlich geht es dir gut bei der neuen Familie - aber ich habe gehört du lebst jetzt mit einer Familie mit Kindern und einer hübschen Hundedame zusammen, besser kann es doch nicht sein! Wir wünschen dir alles Glück der Welt!

 

 

So, zuletzt hat Jimmy jetzt auch noch eine Tibidame zur Freundin... sie heißt Sina und ist ein echt hübsches liebes Ding! Ich hoffe ich kann euch bald Fotos von ihr zeigen!

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!