Jimmys Urlaubsfotos...

 

mein erster Urlaub war letztes Jahr im August, wir - also mein Frauchen Marion und ihre ganze Clique - waren campen. Es hat mir sehr gut gefallen... obwohl Frauchen ja anfangs bedenken hatte, dass es vielleicht mit dem "im Zelt schlafen" und dem "nicht wegrennen" nicht so gut klappen würde... aber ich glaube, ich habe das alles schon sehr gut gemeistert. Gut, ich habe Frauchen Nachts des öfteren belästigt, weil ich nicht in meinem Bettchen sondern mit im Schlafsack schlafen wollte, aber ich bin halt nun mal eine Kuschelmaus. Und Nachts habe ich natürlich auch das Lager bewacht - wenn nicht ich... wer dann???

Hier nun einige Fotos:

Ich bin total entspannt, im Gras liegen, schlafen, spielen und geknuddelt werden - was will Hund mehr.

 

Anfangs war ich ja etwas skeptisch, ein Hund auf dem Wasser - naja - aber dann hat es mir doch suuuper gefallen und ich konnte garnicht genug bekommen. In Kallmünz habe ich dann übrigens auch meine Liebe zum Wasser entdeckt bzw. ganz geheuer ist es mir noch nicht, aber es war dort so heiß, dass ich hin und wieder runter zum Sandstrand gelaufen bin, um mich abzukühlen - das tat vielleicht gut.

 

Das war es jetzt vorerst mit den Urlaubsbildern, wenn Frauchen noch ein paar findet, werden diese natürlich sofort eingestellt.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!